JK

JK

JK , Bürgerlich Jens Kanzler ist Mitgründer von JK Lets Play and More seine Initialen gaben dem Team auch das JK vor Lets Play and More.

Am 31.12.2012 meldete sich Jens Kanzler bei Facebook an mit dem Account Jens Kanzler, hin und wieder brachte er kleine Videos aus Spaß am Produzieren. 
Darunter z.b. eine Europa-Park Parade und andere kleine Videos.

Dies war aber alles relativ planlos und ging so bis 2014.  

 

Mitte 2014 hat er angefangen mit Kochvideos dazu nahm er Cerafit Pfannen von Genius. Diese Videos machte er unter dem Namen: Hobbykoch Jens um zu zeigen was man mir den Pfannen alles kann da er ein Fan dieser Pfannen ist. 

Diese Videos produzierte er für seine eigene Cerafit Fan seite auf Facebook. Ende 2014 zog er sich aber von Facebook zurück.

 

Im laufe der Zeit ende 2015 fing er dann auch an Lets Plays zu machen die anfangs wenig proffesionell waren aber auch ein wenig Unterhaltsam zu den ersten Projekten zählten Black and White 2 und South Park der Stab der Wahrheit beide wurden aber zeitweilig eingestellt. 

 

Desweiteren gab es noch StarStable Videos von der Spielerin Johanna Dragongirl sie war kein richtiges Mitglied des Teams und machte auch nur Videos ohne Moderation diese Videos kamen unregelmäßig und wurden gegen ende 2014 komplett eingestellt.

 

Anfang 2016 fing es dann richtig an, er gründete das Team JK Lets Play and More wie wir es heute kennen und startete das Projekt Black and White 2 Neu, darauf folgen Minecraft und Sims4. Da er aber in Minecraft Noobie ist holte er seine Freundin CherryLP ins Team sie übernahm seither Minecraft.
JK Lets Play and More kam nun endlich auf Facebook.

 

Im März 2016 hat er sein Bild von der Facebookseite entfernt und man sieht nur noch sein Animiertes Gesicht.

Der Youtubekanal änderte seinen Namen von Jens Kanzler zu JK Lets Play and More. Auch das JK Logo wurde geändert und ein Twitter Account wurde erstellt.

 

Im April 2016 erweiterte er seine Spiele um LP und Livestreams von  Anno 1701, LP Pokemon Rot, LP Pokemon Violet (Ein Pokemon Feuerot Hack von WodkaHacks) und es wurden seitther immer mehr spiele. 


Mai 2016 fing er dann auch an Livestreams zu machen GTA San Andreas und Anno1404 die Livesteams machete er auf Twitch.tv und younow.com

Im Mai 2016 kam auch noch ein weiters Mitglied ins Team dazu die Undergroundtechno DJane Lavjella von Ihr werden immer wieder Tracks und Sets veröffentlich, auch ihre Livestreams kann man bei Facebook nachlesen.

 

Juni 2016 wurden es dann wieder mehr Projekte 

LPT PokeMMO, LP Die Sims 3, LP Digimon World, LP Digimon Adventure, LPT Euro Truck Simulator, Bioshock Infinite und viele weitere.

Im Juni 2016 kamen auch noch neue Projekte Hinzu:

Dokumentationen, Deutschland Denkt und Reallife Videos von JK .

 

Zwischenzeitlich versucht JK auch Neue Youtuber in sein Team aufzunehmen damit man bald noch mehr sehen kann. Leider klappt das nicht so ganz weil die Teamkollegen nicht ganz zuverlläsig sind. 

 

Ab August 2016 wurden die Lets Plays und die Dokumentationen regelmäßiger hochgeladen. Fast täglich kommen zwei oder drei Lets Plays und 2 Dokumentationen.

 

Im September 2016 kam der Youtuber Ragon Plays (inaktiv) ins Team er spezialisierte sich auf Pokemon Lets Plays und Tutorials. Leider auch nicht ganz Zuverlässig. Er war nur wenige Monate im Team weil er sich im November von Youtube zurück zog. JK startete auch seine Erste Verlosung 2 Eintrittskarten in den Europa Park da die neue Webseite 1000 aufrufe bekommen hat. Gewinnziehung Fand im Januar 2017 statt die Gewinnauszahlung genau auf den 1.April 2017 dies war der Erste Tag der Saison 2017 im Europa Park.

 

Bis November 2016

Über den ganzen Zeitraum kamen immer mehr Videos und immer mehr abonnenten so das JK Lets Play and More im November die 100 Abonnenten Marke geknackt hat.

 

Im Dezember 2016 kam dann etwas ganz schönes zum ersten mal auf Deutsch, das Lets Play von Hugo Rettet das Weihnachtsfest vom 01.Dezember bis 25.Dezember 

Jeden Tag eine Aufgabe im Interaktiven Adventskalender und jeden Tag einen Teil einer fortlaufenden Geschichte am 25.Dezember kam dann auch ein 2stündiges Video mit der Ganzen Weihnachtsgeschichte am Stück. Also freut euch schon auf den Dezember 2017. 

An Silvester kam ein Dinor for One Video und ein Feuerwerk direkt um 0Uhr.

 

Ab Januar 2017 fing der große Aufschwung von Abonnenten statt in kürzester Zeit kamen viele neue Abonnenten hinzu und wir freuen uns über jeden Einzelnen Abonnenten. 

 

Seit Februar 2017 sind auch wieder neue Lets Plays am Start:
LP von Age of Mythologie, LP Digimon World wurde fortgesetz und JK Lets Play and More hat die Übersetzung des Digimon Adventure spiels übernommen.Sobald diese Fertig sind  wird das Lets Play weitergeführt.

 

Im März 2017 kamen dann noch 2 Lets Plays, Lets Play Altis Life (gelegentlich) und LP Pokemon Violet Teil 2.

Die Abonnenten wurden immer mehr unsere Videos werden seither in Facebookgruppen beworben und geteilt.

Die Livestreams auf Younow und auf Twitch wurden vorest komplett eingestellt.

 

Im April 2017 kam die Gewinnauszahlung der 2 Eintritskarten in den Europa Park an Michael Rosnitschek. Ein Bild des Gewinners mit den Karten in der Hand ist in den News dieser seite zu sehen und auf Facebook.

Auf Twitter werden immer nur die Videos geteilt.

 

Im Mai 2017 Haben wir nun fast 300 Abonnenten auf Youtube. 10000 Aufrufe auf der Webseite fast 1500 Likes auf Facebook. Nur Twitter hängt hinterhet mit 8 Follower.

Das LP von Pokemon Violet 2 wurde beendet und wir warten auf die Fortsetzung von Pokemon Violet 

UND man versucht eine Altes Lets Play wieder aufleben zu lassen und zwar in Form von LPT Minecraft endlich ist JK nicht mehr alleine in der Minecraft welt und alle haben Viel Spaß an dem Projekt.

 

Bis in den August lief es ganz gut und jeden Tag kamen Videos auf JK Lets Play and More. Doch dann kam JK auf eine Idee so etwas ist noch nie da gewesen ein LPT das komplett Live sein wird. LPT ARK Survival Evoled das seit anfang September mindestens 1mal die Woche gesteamt wird. 

Im Oktober 2017 kommt ein Serverwechsel. 

 

Anfang Oktober kam auch ein neues Lets Play dazu und zwar Lets Play Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist und auch Digimon World wurde fortgesetzt. 

Gegen Mitte Oktober kam wieder ein neues Mitglied ins Team und zwar der Youtuber Seinocin dann schauen wir mal wie es mit ihm weiterläuft.

 

Ansonsten kann ich nur sagen: Schauen wir mal wie es mit JK weitergeht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JKLetsPlay Powered by 1&1