Djane Lavjella

Djane Lavjella

Als die Junge Lavjella noch 16 war und öfters mal in Clubs und auf Techno Partys ging, begeisterte sie eins... Techno!!!

Sie ging regelmäßiger Techno Feiern und hörte es nur noch auf und ab. Irgendwann begeisterte sie das so sehr, das sie wissen wollte wie man es auch macht und begann selber aufzulegen.

 

Nachdem sie lange genug geübt hatte und sicher hinter den Platten stand, wollte sie unbedingt auch mal in der Öffentlichkeit spielen und suchte sich Clubs und beworb sich da, bis das "Flair, Remscheid" sie dort auflegen ließ.. Seit dem ging es langsam Bergauf und sie legte in verschiedenen Clubs auf, wie z.B das Butan in Wuppertal oder auch im Kunstpark Köln.

 

Nun war sie so voller Freude und Elan, das sie anfing selbst Techno zu produzieren und das mit Erfolg.

 

Bis zu dem Punkt wo es sie nach Baden verschlug, legte sie noch öfters in Köln und der Umgebung auf und ein letztes mal noch in Paris..

 

In Baden (nähe Freiburg) hat sie schließlich schnell  Anschluss gefunden und legte nun in Freiburg auf. Auch dort ist sie viel rumgekommen.

 

Sie hat 3 Verträge bekommen, unter denen sie ihre Musik veröffentlicht.

 

Kurze Zeit später entschloss sie sich auch im Internet Livestream's zu geben (Twitch, YouNow, Mixify), um ihre Set's auch International zu verbreiten und die Menschen aus aller Welt zu unterhalten...

 

Das ist sie...

 

Eure Lavjella

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JKLetsPlay Powered by 1&1