JK

JK

Diamond mitgründer von JK Lets Play and More.
Bürgerlich Jens Kanzler 
DiamondLP oder auch nur Diamond, ist Mitgründer von JK Lets Play and More seine Initialien gaben dem Team auch das JK vor Lets Play and More. Angefangen hat er mit Kochvideos mit Cerafit Pfannen von Genius als Hobbykoch Jens um zu zeigen was man mir den Pfannen alles kann da er Fan dieser Pfannen ist. Diese Videos produzierte er für seine eigene Cerafit Fan seite auf Facebook. Ende 2014 zog er sich aber von Facebook zurück. 

Im laufe der Zeit fing er dann an Lets Plays zu machen   auchund gründete das heute bekannte JK Lets Play and More Team wie man es von Facebook u machen die anfangs wenig Proffisionell  proffesionell waren aber auch von uch ein wenig Unterhaltsam zu den ersten Projekten zählten Black and White 2 (abgrebrochen) und South Park der Stab der Wahrheit (abgebrochen   beide wurden aber zeitweilig eingestellt. 

Desweiteren gab es noch StarStable Videos von der Spielerin Johanna Dragengirl sie war kein richtiges Mitglied des Teams und machte auch nur Videos ohne Moderation diese Videos kamen unregelmäßig
 und wurden gegen Ende 2014 komplett eingestellt.
 

Anfang 2016 fing es dann richtig an, er gründete das Team JK Lets Plays  and More wie wir es heute kennen und  startete das Projekt Black and White 2 Neu. , darauf folgen Minecraft und Sims4. Da er aber in Minecraft Noobie ist holte er seine Freundin CherryLP ins Team sie übernahm seither Minecraft.
In seinem Namen erschuff seine Schwester auf Facebook seine JK Lets Play and More Seite auf Facebook 

 

Im März wurde sein Bild von der Facebookseite entfernt und man sieht nur noch sein Animiertes Gesicht und Der Youtubekanal änderte den namen von Jens Kanzler zu JK Lets Play and More. 
Auch das JK Logo wurde geändert. 
Es folgte gegen ende März ein Twitter Account.

Im April 2016 machte er Livestream auf Twitch.tv und younow.com 

Im Mai 2016 kam auch noch ein weiters Mitglied ins Team dazu die Underground Techno DJane Lavjella von Ihr werden immer wieder Tracks und Sets veröffentlich. auch , auch ihre Livestreams kann man bei Facebook nachlesen. 
Zusammen mit Mawista LMC arbeitet er bis heute an einem LPT von PokeMMO.

Im Juni 2016 kamen dan viele neue Projekte: LP Digimon World, LP Digimon Adventure, LP Die Sims3, LP Bioshock Infinite, LPT Eurotruck Simulator.

Juli 2016 startete er neue Projekte auf JK Lets Play and More und zwar:
Dokumentationen aus aller Welt, Deutschland Denkt und Reallife Videos von Diamond.

Seither sucht er noch mehr Youtuber für sein Team damit er sein Lets Play sortiment erweitern kann.

 

Eurer Diamond

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JKLetsPlay Powered by 1&1