Synchu

Synchu

Synchu hat sich im Februar 2018 in das JK Lets Play Team begeben, nachdem sie schon länger den Gedanken vom Let´s Playen und aufnehmen in ihrem verrückten Kopf herum geisterte. (Nur nebenbei erwähnt, es gibt zwar einen Kanal auf Youtube mit dem Namen Synchu, dieser hat jedoch mit uns überhaupt nichts zu tun)

 

Nach einem längeren Gespräch mit JK war der Weg geebnet und die ersten Lets Plays wie Warcraft 3 und Dead Space kamen Online, und bald sind noch viele mehr in Planung oder schon mitten drin

 

Der Draht zu den Games war schon immer vorhanden sowie die Begeisterung für das Zocken. Wenn dass nicht läuft ist genau das Gegenteil der Fall. Es geht Raus in die Natur, Fotos machen, Mineralien und Fossilien suchen, sowie der Gnadenlose Kampf ums tägliche Überleben. (Präsentiert von “Das Leben jeden Tag”)

 

Weil Synchu da schon gefragt wurde:

Den Namen (z. b. in Steam) hat sie aus einem früheren Pen and Paper-Rollenspiel. Dort wurde das Kind aus der Verbindung eines Dämonenlords mit einem Drachen so getauft. Seither hat sich der Name einfach angehaftet und wollte nicht mehr gehen.

 

Auch wenn es für Sie immer etwas ungewöhnlich ist die eigene Person vorzustellen, hoffe ich ihr seid mit dem kurzen Text soweit zufrieden. Wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr die Fragen natürlich gerne unter die Videos schreiben.

 

Nun aber genug von mir erstmal,

 

Eure Synchu

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© JKLetsPlay Powered by 1&1